Palmer MI Duetto, Gitarren und Line-Summierer

76,37 €*


Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage


Produktnummer: AHPDUETTO
Produktinformationen "Palmer MI Duetto, Gitarren und Line-Summierer"

Palmer MI Duetto, Gitarren und Line-Summierer

Die MI DUETTO-Box von Palmer ist ein kleiner Mischer. Er kann zwei Quellen auf einem gemeinsamen Verstärkereingang aktiv zusammen mischen. Alle Instrumente und Geräte sind kompatibel, obwohl er speziell für E-Gitarren ausgelegt ist. Unterschiedliche Pegel können dadurch, dass jeder Eingang ein Lautstärke-Potentiometer zu Verfügung steht, zueinander angepasst werden. Er eignet sich sehr gut für Gitarrenlehrer und Schüler, um gemeinsam über einen Verstärker zu spielen. Aber auch als Kabeltreiber, Recorging Preamp oder Monsummierer kann er verwendet werden.

Eigenschaften von Palmer MI Duetto, Gitarren und Line-Summierer:

  • Produktart: Gitarren und Line Summierer
  • Eingänge: 2x unsymmetrisch 6,3mm Klinke
  • Eingangsimpedanz: 1 MegaOhm
  • Max. Eingangspegel : 1,55 Volt (+6 dBu )
  • Ausgang: 1x unsymmetrisch 6,3mm Klinke
  • Ausgangsimpedanz: 10KOhm
  • Verstärkung: max. x 2 (6 dB)
  • Stromversorgung: 9 Volt
  • Gewicht: 0,5kg